Das Team

Stacks Image 198

Christine Kappel

Ich wurde von 1980 bis 1982 zur Arzthelferin ausgebildet und bis 1992 war ich in diesem Beruf tätig.
1991 wurde ich zur medizinischen Fußpflegerin ausgebildet und bin seitdem selbstständig in Essen tätig.
2002 habe ich die staatliche Prüfung zur Podologin erfolgreich in Magdeburg abgelegt.
Ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist seit 2001 u. a. die Zusammenarbeit im Rahmen eines Kooperationsvertrages mit der diabetologischen Schwerpunktpraxis Dr. Ohde und Spreen.
Seit dem 10.5.2004 habe ich die Kassenzulassung und bin in meiner eigenen podologischen Praxis tätig.
Am 9.11.2007 erhielt ich die Qualifikation Podologin DDG durch die DEUTSCHE DIABETES GESELLSCHAFT, Arbeitsgemeinschaft Diabetischer Fuß.

Stacks Image 176

Christiane Zachau

Tätig seit 2006, Teilzeitkraft
Stacks Image 181

Silke Sonntag

Gelernte Arzthelferin und tätig in meiner Praxis seit 2008, Examen zur Podologin 2010
Stacks Image 186

Maximilian Kappel

Tätig seit 2011 und Examen zum Podologen 2014
Stacks Image 191

Maresa Kappel

Abitur Mai 2014 und Ausbildungsbeginn zur Podologin ab Oktober 2014